Über uns

 

miambeach by helga traxler

miambeach by helga traxler

rosen-blat widmet sich zeitgenössischer Kunst, großen Ausstellungen und interessanten Randphänomenen. Bei rosen-blat geht es aber auch darum, was wir damit verbinden, wo wir wohnen oder was uns am Weg dorthin passiert ist. Als Blog zeigt rosen-blat, dass Kunst nicht nur als Kunst rezipiert wird, sondern mit allem, was wir im Umfeld erleben oder was an persönlichen Assoziationen hinzukommt. Als Kunstvermittlungsplattform wollen wir diese Idee auch auf andere übertragen.

 

rosen-blat ist seit 2013 online mit den Bloggerinnen BARBARA STEININGER-WETZLMAIR und ISA STEIN.

 

Zum zweiten Geburtstag wurde einiges umgekrempelt: MAXIMILIAN LEHNER und SOPHIE ANNA STADLER als Autor*innen dazu, die Idee der Kunstvermittlung wurde geboren und neue Themenfelder eingebunden. Die Highlights von denen wir erzählen,  können sich auf Ausstellungsgestaltung beziehen, aber dürfen auch Erlebnisse in aufregende Hotels beinhalten.